Statement

Volle Transparenz für den Kunden

IT ist für mich mehr als Hardware und Software. IT-Dienstleister zu sein, heißt für mich Prozess-Optimierer zu sein: wir gehen jedes Projekt als Partner auf Augenhöhe mit unterschiedlichen Schwerpunkten gemeinsam mit unseren Kunden an, um die Effizienz und Effektivität bestehender Prozesse stetig zu verbessern und die benötigten Ressourcen zu verringern. Dabei sind Sie als Kunde der Spezialist in Ihrer Branche und wir der Spezialist in Sachen IT.

Die von mir entwickelte Marke PAAR IT steht für eine Vielzahl von Vorteilen für unsere Kunden:

  • angemessenes Handeln durch bodenständig durchdachte Entscheidungen
  • nachhaltige Ergebnisse durch gradlinige Entscheidungen
  • zuverlässige Aussagen durch hochwertiges Know-How
  • zuverlässige geprüfte Partnerunternehmungen
  • 24-Stunden Service & Support

Dabei ist es mir persönlich ein großes Anliegen nie auf der Stelle zu treten, sondern stets dynamisch den Kundenvorgaben entsprechend und effizienzorientiert zu agieren - das erwarte ich ebenfalls von meinen Mitarbeitern. IT- und Geschäftsprozesse sind bei all unseren Projekten eng miteinander verzahnt, dementsprechend gewährleiste ich bei allen Projekten aus meinem Haus unternehmensweite rechtssichere IT-Strukturen und IT-Prozesse.

IT-Dienstleistungen zu erbringen, heißt für mich, verschiedene Elemente zu einem sinnvollen Ganzen zusammenzuführen und so für den Kunden transparent einen echten Mehrwert zu erzeugen - das ist meine Motivation und mein täglicher Antrieb.